Das neue “COD: Black Ops Cold War”-Update ist online! Patch Notes

Da ist er – der neue Patch zum Shooter “Call Of Duty: Black Ops Cold War“. Treyarch Studios hat kürzlich die kompletten Patch Notes für das neueste Update des Games veröffentlicht. In erster Linie ist es, wie üblich, auf Bug Fixes ausgerichtet, aber es bietet auch Features wie das Verwandeln von Objectives zu Zombies.

Der Fokus der Features liegt auf auf dem neuen “Zombie Outbreak Mode“, welcher eine Open-World Co-Op Variante des klassischen “COD Zombies” ist. Anstatt aber einfach nur eine Horde Untoter zu bekämpfen, geht es jedoch darum als Team in mehreren Runden verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Dies in beliebiger Reihenfolge und in einer riesigen Welt voller Zombies.

Auch wird in den Patch Notes seitens Treyarch beschrieben, was die Spieler von “Rapid Fire Moshpit” und “Dead Ops Arcade: First Person” erwarten können. Beide Modi finden ihren Weg in das am 04. März kommende Update zu “Black Ops: Cold War“. “Rapid Fire Moshpit” besteht beispielsweise aus “Team Deathmatch“, “Domination“, “Kill Confirmed” und “Hardpoint“, wobei jedoch nur die kleinsten Maps des Games nutzbar sind. Bei “Dead Ops Arcade: First Person” handelt es sich quasi um ein Remake von “Dead Ops Arcade 3” – jetzt aber als First-Person-Variante.

Hier die vollständigen Patch Notes zu “Call of Duty: Black Ops Cold War” vom 02. März:

Multiplayer

  • Modes
    • Combined Arms
    • Adjusted Zone Capture time in Combined Arms Assault.

Zombies

  • Outbreak
    • Stability
      • Added various stability fixes for issues with Objectives, Jump Pads, Krasny Soldat, and the Dragon Relic.
      • Fixed a crash that could occur when killing a Megaton HVT during the Elimination Objective.
    • Gameplay
      • The Eliminate Objective no longer removes additional enemies between HVT jumps to better balance difficulty with other Outbreak Objectives.
      • Addressed an issue with zombies pausing or pathing incorrectly to the Holdout Objective.
      • Addressed an issue where the Krasny Soldat’s flamethrower attack would not deal damage under certain circumstances.
      • Addressed an issue where the flashlight would stay on after spectating during the Holdout Objective.
    • Perks
      • Addressed an issue where Tombstone Soda could cause the player to fall out of the gameplay space in Golova, Alpine, and Ruka.
    • Support
      • Addressed an issue where the Chopper Gunner could fly out of the gameplay space after multiple uses.
    • Weapons
      • Addressed an issue where Ray Gun splash damage could break all Armor if the player had Jugger-Nog Tiers III, IV, and V.
    • Field Upgrades
      • Addressed an issue where Healing Aura incorrectly gained the benefit of Quick Revive’s Tier IV ability.
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