Warning: include(post-types/Questions.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/vp-friends-quiz.php on line 33

Warning: include(post-types/Questions.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/vp-friends-quiz.php on line 33

Warning: include(): Failed opening 'post-types/Questions.php' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/7.4/share/pear') in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/vp-friends-quiz.php on line 33

Warning: Use of undefined constant APFDEMO_FILE - assumed 'APFDEMO_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/post-types/questions.php on line 23
Insider verrät: "Call Of Duty: Guerrilla Warfare" kommt 2021 – GamerHood

Insider verrät: “Call Of Duty: Guerrilla Warfare” kommt 2021

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: 2021 bringt uns einen brandneuen Ableger von “Call of Duty“. Nach dem 2020’er “Black Ops Cold War” folgt nun ein neuer Titel.

Sledgehammer übernimmt

Gerüchten zufolge entwickelt Sledgehammer Games, zuvor schon verantwortliches Studio für “Advanced Warfare” und “WWII“, den neuen Teil. Ein Grund dafür ist, dass Infinitiy Ward (“Modern Warfare“) und Treyarch (“Black Ops Cold War”) mit eigenen Projekten beschäftigt sind, darunter auch die Weiterentwicklung des Battle-Royale-Games “Warzone“.

Twitter-Leaks und Vorschau auf das Setting

Tom Henderson, seines Zeichens verlässliche Quelle und Insider, leakte nun nicht nur die Entwicklung seitens Sledgehammer, sondern gab auch Hinweise auf den Titel und das Setting des neuen “COD“. Wie im Tweet von ihm zu sehen wird das 2021 erscheinende Game entweder “Guerrilla Warfare” oder “Apes vs. Soldiers” heißen. Ersteres dürfte wahrscheinlicher sein, auch wenn “Apes vs. Soldiers” vielleicht ebenso seinen Reiz hätte…

Die Anzeichen verdichten sich

Währenddessen tweetete auch TheGamingRevolution, ebenso ein recht bekannter Szene-Insider, dass es sich um ein 1950’er Setting handeln könne. So jedenfalls wird es von vielen interpretiert.
Und jetzt kommt verlässliche Quelle Nummer 3 ins Spiel: ModernWarzone. Denn Reddit-User NahuChurch gelang es, einen mittlerweile gelöschten Tweet zu sichern, in welchem sich ModernWarzone auch auf das 50’er Guerrilla-Setting bezog. Das alles könnte bedeuten, dass die Handlung vor allem auf den Koreakrieg fokussiert sein wird.

Activision schweigt

All den Gerüchten zum Trotz, lässt sich Activision bislang nichts entlocken. Erfahrungsgemäß wird sich daran bis Mai auch nicht wirklich viel ändern, also sind all diese Infos noch mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht wird der Titel auch wieder überraschend auf einer Chips-Packung geleakt – wer weiß?

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu bei Gamerhood?

Werde teil der Gamerhood Community

Jetzt registrieren

Copyright by Gamerhood. All Rights Reserved.