So könnt ihr eine PlayStation 5 bekommen!

Über die neuen PS-Plus-Games im März haben wir euch ja schon berichtet. Aber dabei bleibt es nicht, denn Sony hat sich dazu noch etwas ganz besonderes überlegt. In einer neuen PS Plus Trophy Challenge wird man unter anderem sogar eine PS5 gewinnen können!

1 Monat – 3 Spiele – 15 Trophäen

Gestern, am 02. März, ging’s los und bis zum 06. April haben Spieler nun die Chance an der Herausforderung teilzunehmen. Die Aufgabe: 15 Trophäen in drei verschiedenen PS-Plus-Games sammeln. Klingt für’s Erste auf jeden Fall machbar und wenn man die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hat, winkt neben dem Erhalt eines neuen Avatar-Pakets auch die Teilnahme am genannten Gewinnspiel rund um die PS5.

Challenge rund um die März-Games

Die Challenge beinhaltet 15 Trophäen in den drei März-Spielen: “Final Fantasy VII Remake“, “Remnant: From The Ashes” und “Farpoint“.
Und auch wenn Ihr eines oder mehrere der Spiele schon vorher in Eurer Bibliothek hättet, könnt ihr trotzdem daran teilnehmen, so lange ihr noch nicht alle Trophäen in den Games gesammelt habt. Denn es zählen ausschließlich die im Aktionszeitraum erreichten Errungenschaften, also nicht die vorher schon gewonnenen Trophäen.

Exklusive Gewinne & der große Wurf

Mitmachen lohnt sich, denn für Spieler, die die PS Plus Trophy Challenge meistern, wartet ein exklusiver Preis, den es nur über die Challenge geben wird. Als Belohnung für die 15 Trophäen wartet nämlich ein Avatar-Paket mit drei brandneuen galaktischen Avataren zum Download im PS Store. Und mit ein “wenig” Glück könnt ihr sogar eine nagelneue PS5 abstauben, denn nach Abschluss der Challenge bietet Euch die PlayStation-App die Möglichkeit Euch mit Eurem PSN-Account für das Gewinnspiel hierzu anzumelden. Auf jeden Fall bessere Chancen als ein Sechser im Lotto, also ran an die Controller!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu bei Gamerhood?

Werde teil der Gamerhood Community

Jetzt registrieren

Copyright by Gamerhood. All Rights Reserved.