Warning: include(post-types/Questions.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/vp-friends-quiz.php on line 33

Warning: include(post-types/Questions.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/vp-friends-quiz.php on line 33

Warning: include(): Failed opening 'post-types/Questions.php' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/7.4/share/pear') in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/vp-friends-quiz.php on line 33

Warning: Use of undefined constant APFDEMO_FILE - assumed 'APFDEMO_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/vhosts/gamerhood.de/httpdocs/wp-content/plugins/vp-friends-quiz/post-types/questions.php on line 23
"Sonic The Hedgehog 2" - Teaser und Releasedatum veröffentlicht – GamerHood

“Sonic The Hedgehog 2” – Teaser und Releasedatum veröffentlicht

Große Erwartungen hatte man nicht, als der live-action-Film “Sonic The Hedgehog” startete. Umso überraschter jedoch die Reaktionen als der Debütfilm über den legendären blauen Igel dann über die großen Leinwände flimmerte, denn er war eines: ziemlich gut! Gut und erfolgreich genug sogar, um direkt an einer Fortsetzung zu arbeiten.

Veröffentlichtes Releasedatum & erste Infos zum Film

SEGA und Paramount Pictures veröffentlichten nun im vergangenen Sommer das Release-Datum und den Titel des Nachfolgers mit dem wenig überraschenden Namen “Sonic The Hedgehog 2“. Stand jetzt ist der Release am 08. April geplant, doch sind solche Daten in der momentanen Pandemie-Zeit oft mit Vorsicht zu genießen.

Den letzten Infos zufolge trifft der von Ben Schwartz gespielte bzw. synchronisierte Sonic auf Jim Carreys teuflischen Robotnik. Regie führt, wie auch schon im ersten Teil, Jeff Fowler. Und wenn man sich das gerade veröffentlichte Logo des Films so anschaut, könnte auch Sonics alter Freund Tails eine Schlüsselrolle in der Story übernehmen. Das dürfte für die meisten nach dem Ende des letzten Films nicht sonderlich überraschend sein, doch ist das quasi wie eine Bestätigung.

Tika Sumpter verrät Details über die Dreharbeiten

Das alles ist umso schöner, wenn man hört wie schnell des Projekt voranschreitet – fast so schnell wie der kleine Igel selbst. Tika Sumpter, welche auch im Sequel als Maddie Wachowski wieder dabei ist, bestätigte dies kürzlich in einem Interview bei “Live with Kelly Ryan” – ebenso den Start der Dreharbeiten im März in Hawaii und Vancouver.

Sumpter: “Meine Tochter ist offensichtlich besessen von Sonic und will ihn unbedingt treffen”, woraufhin sie lachend antwortete: “Oh… Das dürfte schwierig werden”. Weiter führte sie aus, wie sehr sie sich auf “Sonic 2” und die Dreharbeiten freue, denn es sei ein Riesenhit in ihrer Familie.

Überraschung bahnt sich an: Jason Momoa als Knuckles?

Laut eines Berichts von “The Illuminerdi” könnte auch Knuckles, erstmals im 1994’er “Sonic The Hedgehog 3” zu sehen, als weiterer Antagonist an der Seite von Robotnik auftauchen. Kein geringerer als Aquaman Jason Momoa wird hier für die Rolle gehandelt. Inwieweit sich dies bestätigt, bleibt abzuwarten, doch man darf gespannt sein.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neu bei Gamerhood?

Werde teil der Gamerhood Community

Jetzt registrieren

Copyright by Gamerhood. All Rights Reserved.